,

Grümpelturnier

Am Wochenende vom 27. und 28. Juni 2026 findet auf dem Sportplatz Moos das legendäre Grümpelturnier statt und wir sind auch dabei!

Während auf dem Platz um Tore gekämpft wird, sorgen wir für die extra Portion Energie! Mit gesunden Erfrischungen bringen wir euch durch das Turnier.

Kommt vorbei, tankt Vitamine und feuert eure Teams an – wir freuen uns auf euch! 💪⚽🍏

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Möchtet ihr mithelfen? Dann tragt euch hier ein: https://www.voluntira.com/event/ir5bkSkhqv87i89 

Und den Flyer findet ihr hier: Grümpi 2026